DVD

"Flintenschiessen – Büchsenschiessen" mit Bruno J. Achermann

Blaser begleitet die Schiessausbildung einer angehenden Jägerin

Die Blaser DVD "Flintenschießen – Büchsenschießen" ist beim Fachhandel erhältlich. Sie trägt den Untertitel "Aller Anfang ist leicht".

Erstmalig und völlig authentisch wurde die komplette Schießausbildung einer angehenden Jägerin gefilmt. Mit Bruno Achermann und Horst Rechtenbach vermitteln zwei Profis von Grund auf den sicheren Umgang mit Flinte und Büchse. Durch ihre besondere Lehrmethodik gelingt es, schnell und einfach gute Schießergebnisse zu erzielen und die gewonnenen Fähigkeiten dauerhaft zu festigen.

Jagdschüler haben mit dieser DVD die Möglichkeit, schon vor dem ersten scharfen Schuss die Grundzüge des Flinten- und Büchsenschießens visuell zu erfahren, ohne Zeitdruck und bequem von zu Hause aus. In der praktischen Schießausbildung ergibt sich eine deutliche Zeitersparnis zugunsten von mehr Effektivität.

Die DVD ist ideal für Jagdschüler, aber auch für Ausbilder, Prüfer und jeden Jäger, der seine Schießfertigkeit mit Flinte und Büchse verbessern möchte.

Der Film besteht aus zwei Teilen à 45 Minuten. Der erste Teil befasst sich mit dem Flinten-, der zweite mit dem Büchsenschießen.

Die DVD kann nur im Fachhandel bezogen werden!

DVD Trailer